Target-2 GmbH | Meine Philosophie
16016
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16016,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Meine Philosophie

41723604_471581570006619_2446253152341590016_n
Creavtive Director
Geschäftsführerin
Thien Herridge

Karl-Schurz-Str. 35
33100 Paderborn

Mobil 0157 / 309 21 205
Email: wfm@target-2.info
www.target-2.info

Meine Name ist Thien Herridge, ich bin am 24.9.1972 in Saigon geboren.
Ich war über zwanzig Jahre als staatlich geprüfte Kosmetikerin darin selbständig tätig, bevor ich mich aus Ehrgeiz um das ganzheitliche Wohlbefinden meiner Mitmenschen auf die Energie Anwendung und Hypnose umorientierte, was mittlerweile zu meiner einzigen Lebensaufgabe und Philosophie wurde.

 

Da die Oberfläche niemals die Tiefe ersetzen kann, wie Logik nie die Pysche, Trugschluss nie die Wahrheit, genauso verhält es sich im wahren Leben mit Störungen jeglicher Art, die von Tinnitus, Migräne, Depression, Burnout anfangen und bei schweren körperlichen Problemen aufhören.

 

Da nichts ohne Grund passiert, das physikalische Gesetz akkurat über das Prinzip Yin und Yang für Ursache und Wirkung logischer weise im Energie Bereich arbeitet, dort, wo das menschliche Auge nichts sehen kann, das Ohr auch nichts hören kann, oder auch die Nase nichts wahrnehmen konnte, bevor der Schaden entstand.
Mit anderen Worten, unser Verstand hat auch nichts von der Ursache mitbekommen, weil sie im emotionalen Bereich stattgefunden hat. Wir erinnern uns leider nicht an alle eventuellen traurigen Gefühlslagen, worin im Unterbewusstsein diese Blockade verursacht wurde.

 

Häufig suchen mich die Menschen mindestens sechs Schritte nach diesem Prozess und mit dem vollendeten Ergebnis im statistischen Energie Bereich, so wird die Endstation für organische Störungen bezeichnet, auf.

 

Im emotionalen Bereich begann das traurige Erlebnis und da die mentale Ebene es ebenfalls nicht weg denken oder reden konnte, sitzt das Kind jetzt im Brunnen, eine mächtige Störung im Energie System vor mir. Das ist wenn die Depression mich anschaut oder Burnout oder etwas anderes meine Hilfe und Detektiv-Arbeit benötigt, um an die gestörte Energie Mitte, an der Wurzel, für die Korrektur gelangen zu können.

 

Auf viele Auswirkungen trifft dennoch nur ein wahrer Täter zu und der ist im Unterbewusstsein zu finden, zu lösen, um den Yin und Yang Mechanismus zu korrigieren, damit alles wieder im Naturprinzip und optimalen Energie Fluss der stabile Mitte arbeitet.

 

Meine Tools für die Hilfe im Unterbewusstsein sind zum einen die Anwendung der Hypnose im zweiten Schritt für Veränderungsarbeiten im bewussten, mentalen Bereich.

 

Davor ist jedoch zwingend für den Erfolg und ehrliche Arbeit im Sinne meiner Wohlfühl Methode, für langfristige Ziele, erforderlich, dass die Ursache im emotionalen Bereich geklärt wird und über den energetischen Weg mittels der Jin Shin Jyutsu Heilslehre und Durchführung darin die Auswirkungen aufgeräumt werden.

 

Aufgrund meiner besonderen Wahrnehmung von Energie, darin auch Blockaden authentisch für andere zu übernehmen, liege ich stets korrekt mit meiner Arbeit in der Hypnose, Systemaufstellung, wie auch das Channelling.
Nach dem gleichen Prinzip der Physik funktioniert meine WFM TH, wenn Blockaden im Jetzt, Früher oder viel Später gelöst werden!

 

Mit sich inneren Frieden schließen, heiß nicht immer „alles ist gut“ und vergessen, sondern man verzeiht dem anderen und sich selbst für manchen Fehler im Leben und gewinnt darüber für seine Mitte wieder Sonnenschein!

 

So handelt und denkt ein optimal positiver Geist mit emotional stabiler Psyche, im glücklichen und gesunden Körper!

 

Dahin möchte ich jeden dorthin bringen, in der stabilen Mitte genießt der Mensch sein Naturrecht Freude und spiegelt darin vollkommen das Anziehungsgesetz!

 

Mit asiatischen Wurzeln, dazu westlichen Einstellungen versuche ich diese beiden Welten auch in meiner Arbeit wiederzugeben bzw. das Ergebnis zum Zwecke des Wohlbefinden optimal zu erreichen, wodurch meine Methode der WFM sowohl die Wissenschaft der Physik als auch Grundwissen der TCM und einen esoterischen Hauch beinhaltet, zwischen Albert Einstein‘s Theorie, Lehre der Jin Shin Jyutsu, Buddha‘s Weisheiten, gedanklichen Ansatz der Lichtwesen Engel, wie auch eines phänomenalen Gebetes sich zur perfekten Unterstützung zusammensetzen!